Könnt Ihr Unterordner anlegen?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Spartakus, 22. Juni 2009.

  1. Spartakus

    Spartakus New Member

    Liebe Admins,
    ist es möglich, dass Ihr Unterordner im iPhone-Forum anlegt?
    Ich finde es etwas unübersichtlich und fände z. B. eine Unterteilung ("mit regulärem Vertrag" und z.B. "Unlocked/Jailbreaked") sinnvoll. Etliche Probleme, die hier auftauchen, haben reguläre User nicht. Die Infos, die dann gegeben werden, sind jeweils für die andere "Usergruppe" nicht relevant oder verwirrend.
     
  2. Spartakus

    Spartakus New Member

    Hallihallo Admins? Keiner zuhause?

    Liebe Admins,
    eine Antwort von Euch wär ganz nett..
    Ich lese in fast jedem Mail in dem es Probleme gibt von Jailbreak und pwnage etc. Entwickelt sich das Forum in macnotes.de hauptsächlich in diese Richtung? Dann such´ich mir ein neues Forum. Ich möchte mich mit Leuten austauschen, deren Erfahrungen nicht von manipulierten iPhones kommen. Denn diese Erfahrungen sind nicht für "offizielle" iPhones relevant. Ich möchte damit nicht die gejailbreakten Geräte madig machen, aber es führt zu Fehlinterpretationen, wenn man diese beiden Gattungen vermischt und daraus evtl. Handlungen ableitet. Hier ist mir das Forum (die Community) zu schwach gegliedert und verliert - für mich persönlich - an Wert.
     
  3. Spartakus

    Spartakus New Member

    Danke liebe Admins, dass Ihr so aufmerksam die Mails lest und so rasch antwortet.
    Ich bin so erdrückt vom Feedback, dass ich mich entschlossen habe, zukünftig in anderen iPhone-Foren mein Glück zu versuchen.

    Ich denke mal, etwas besseres als macnotes.de sollte leicht zu finden sein. Ciao.
     
  4. rj

    rj Member

    Oh shit... sorry, hatte ich aufgrund des Titels als eine voellig andere Fragestellung interpretiert. "Unterforen" waer hilfreicher gewesen :)

    Unterforen: hatten wir an sich mit Absicht nicht gemacht, weil das MN-Board grade nicht gerade aus allen Naehten platzt. IMO sind zig Unterforen mit jeweils drei Threads eine eher unerfreuliche Geschichte, die Chance eines jeden Beitrags und Threads auf Leser und Antworten steigt, wenn das entsprechende Forum eben auch frequentiert ist, und bei x sehr spezialisierten Unterforen ist das eher nicht der Fall. Staerker gliedern ergibt Sinn, wenn wirklich aufgrund viel Schreibaufkommens die Uebersicht ansonsten verlorenginge.

    Feedback generell: ist im Feedbackforum besser aufgehoben. Wie gesagt: hier assoziiere ich mit dem Titel keine Unterforen/Macnotes-Board-Frage, sondern eben beispielsweise, wie man auf einem iPhone Unterordner anlegt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden