Kommentare bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von -martin, 30. Januar 2008.

  1. -martin

    -martin Member

    1

    Guten Tag,

    was mir schon seit längerer Zeit auffällt:

    eigentlich habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung, dass man seine eigenen Kommentare nachträglich bearbeiten kann.

    Also, schlimm ist das eigentlich nicht, aber wenn man mal ein Wort vergisst, dann kriegt man schon ein mulmiges Gefühl...

    Es wäre also nicht schlecht dieses 'Feature' zumindest für angemeldete Leser miteinzubauen...

    LG

    Martin
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Guter Vorschlag, kommt auf die To-Do-Liste für Macnotes 3.0 (an dem wir gerade arbeiten).
     
  3. Mitch

    Mitch New Member

    1

    hab ich auch schonmal vermisst das Feature...


    schön das es bald kommt :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden