Kontaktliste und SIM-Karten-Speicher

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von nappes4all, 27. November 2007.

  1. nappes4all

    nappes4all New Member

    1

    Hallo,


    ich habe ein vertragsfreies iPhone und betreibe dies mit einer o2-Karte.


    Die Kontaktdaten, die ich mit dem alten Handy auf die SIM-Karte gespeichert habe, möchte ich jetzt in der Kontakte-Liste auf dem iPhone sehen.


    Hat jemand eine Idee, wie dies funktioniert?
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Das iPhone kann nicht auf die Kontakte auf der SIM-Karte zugreifen. Falls du einen Mac hast, solltest du am besten vorher dein altes Handy per iSync mit deinem Adressbuch auf dem Mac synchronisieren. Anschließend syncst du dann die Kontakte vom Mac auf das iPhone.
     
  3. nappes4all

    nappes4all New Member

    1

    Danke für die Info.

    Habe aber leider keinen Mac.

    Muß auch noch die Adressen vom alten PSION mx5 PRO rüberschaufeln!! Geht wohl nur über Outlook - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
  4. Wozilla

    Wozilla New Member

    1

    Ich hab die Kontakte aus meinem Motorola (natürlich ohne Export-Funktion - grrr) als Textdatei vom PC gefischt, in Word so weit bereinigt, dass ich sie als Tab-getrennte Textdatei abspeichern konnte - und das Format lässt sich so ziemlich überall importieren. Auch das Leopard-Adressbuch hatte dann nix mehr zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden