Lexikon Postleitzahlen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hmaier, 12. Januar 2009.

  1. hmaier

    hmaier New Member

    1

    Hi,


    ich würde ganz gerne das Postleitzahlen- und Vorwahlverzeichnis für das Lexikon einrichten. Mit Google findet man den einen Link bei MacGadget und dort den Link zum Applescript Forum ... Ich hab jetzt schon öfters geschaut, aber wo ist der Download Link??? Hat jemand einen anderen Link oder kann mir die Datei schicken? Vielen Dank im voraus.


    Grüße,

    Holger
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden