Literatursuche

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BaCharon, 27. Februar 2008.

  1. BaCharon

    BaCharon New Member

    1

    Hallo zusammen,

    ich recherchiere nun schon seit Stunden und werde einfach nicht fündig -entweder bin ich zu dämlich, oder das was ich suche gibts nicht.

    Ich benötige ein Glossar / Terminologie / Fachwörterbuch möglichst deutsch-englisch, einsprachig ist aber zur Not auch ok, über MAC OS X, Apple, Applehardware etc.

    hat da Jemand einen Tipp?

    Eventuell gibt es das ja auch nur als Bestandteil eines anderen Buchs.

    Herzlichen DAnk

    Barbara
     
  2. ac

    ac Member

    1

    Hallo Barbara, wie stellst du dir das Glossar genau vor? Interessiere mich für deine Meinung, da ich Bücher zum Thema Apple, OSX etc. schreibe. Dort habe ich Terminologie meistens direkt zum Thema eingestreut, also ohne eine eigenständige Liste am Ende des Buches zu erstellen. Sonst empfehle ich Wikipedia.de hier kannst Du zu den meisten Fachwörtern entsprechende Erklärungen auf deutsch und auf englisch finden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden