Mac lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bruto, 10. November 2008.

  1. Bruto

    Bruto New Member

    1

    Hallo Leute,

    ich hab seit einem guten halben Jahr wieder einen mac einen Imac um genauer zu sein!

    bis jz keine probleme alles supa :)


    am donnerstag letze woche komt mein neues 13 Zoll langersehntes macbook :)

    oke jz wirds intressant ^^also gestern bootet das mac os x am laptop nicht, es bleibt gleich am anfang -> weißer bildschirm apfel logo und scih drehender kreis hängen..

    da nichts aufn mac os x oben war hab ich es neuinstalliert läuft bis heute ^^

    heute starte ich meinen iMac der bis heute seit einem halben jahr einwandfrei läuft und siehe da das gleiche problem!!

    ich habe da viele daten oben u möchte ihn nicht unbedingt neuaufsetzen!!


    Bitte ich bräuchte eure HILFE !! vl. hat jmd das gleiche problem gehabt..


    bin für jede Antwort äußerst dankbar!!

    mfG. Christopher


    ps. auf beiden geräten is jeweils die neuste version 10.5.5. von leopard isntalliert!!
     
  2. Mddin

    Mddin Guest

    1

    Zieh mal alle Stecker (USB, Firewire, etc) und boote ihn.


    Wenn er schon beim weißen Bildschirm stecken bleibt, liegt's doch an der Firmware oder?

    Ansonsten kannst du Mac OSX auch neu installieren ohne deine Dateien zu löschen.
     
  3. Bruto

    Bruto New Member

    1

    hab ich alles schon probiert. .am rechna sind eh stelten stecker da die tastatur / maus kabellos sind. .

    jaa ich weiß, möchte es nur vermeiden.. aber wies scheint ist es unumgänglich :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden