!!! Mac O SX auf dem HP Mini 702eg !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Floehle, 7. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Floehle

    Floehle New Member

    Servus erstmal,

    ich suche dringend ein für Laien verständliches Tutorial um auf dem HP Mini 702eg Mac O SX zu installieren. Nicht mal Google konnte mir wirklich helfen:mad:

    Hat jemand ´ne Ahnung?

    Mit besten Grüßen

    Floehle
     
  2. kg

    kg Member

    Ich glaube, die Sache mit dem "für Laien verständliches Tutorial" ist beim Thema Hackintosh ohnehin etwas schwierig. Ein spezielles Tutorial für das HP Mini 702 habe ich auch noch nicht gefunden, manche Funktionen werden sicher nur mit Hacks funktionieren, weil sie vom System selbst wohl nicht unterstützt werden.

    Bei uns wird ab morgen allerdings ein Lenovo s10 bearbeitet, selbst dafür sind die Tutorials teilweise eher dürftig oder umständlich...
     
  3. Floehle

    Floehle New Member

  4. JeDi

    JeDi New Member

    Hallo zusammen.

    Ich nutze u.a. ein MSI Wind U100 mit OS X. Ich hatte es von einer speziellen DVD installiert, deshalb brauchte ich auch fast nichts mehr anpassen und kann leider auch nicht mit einem Tutorial dienen. OS X läuft darauf wie auf einem Mac. Einschränkungen gibt es praktisch keine, abgesehen von dem kleinen Display und der nicht besonders schnellen Hardware. Zum surfen oder um unterwegs ein paar Daten im Zugriff zu haben reicht es aber locker.

    Als Hauptrechner nutze ich einen Standard-PC mit einem Gigabyte Board, Intel Quadcore CPU und GF8800GTS mit dem efix-Modul. Den Rechner habe ich seit Oktober 2008 und bin damit sehr zufrieden. Ich habe damals meinen 20" iMac mit 2,4 GHz C2D damit ersetzt. Der Rechner ist sehr flott (fast dreimal so schnell wie mein "alter" iMac) und lief bisher immer problemlos. Auch Updates konnte man bisher problemlos installieren, wobei man bei den Systemupdates erst auf eine neue Firmware für das efix-Modul warten musste. Diese kam aber eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden. Wenn jemand Fragen dazu hat kann er mir gerne eine PM schicken.

    Gruß, JeDi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden