1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro fährt alle 2 Stunden hoch

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MoritzDorn, 9. September 2010.

  1. MoritzDorn

    MoritzDorn New Member

    Hallo,

    der Mac ist ja eignetlich ein Computer, den man einmal an und nie wieder aus macht und wenn dann nur in den Ruhezustand.

    Da ist aber folgendes Problem, der fährt alle 2 Stunden kurz hoch und geht wieder aus. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das normal ist. Der Bildschirm reagiert zwar zeigt aber nix an. Wenn ich dann weiter arbeiten will gibt es auch keine Probleme.

    Was kann das sein? Kann man das irgnedwie beheben?

    Ach ja, dabei handelt es sich um ein MacPro aus 2009.

    Gruß
    Moritz
     
  2. MacRabbit

    MacRabbit New Member

    EyeTV installiert....?

    Ist auf dem Mac Pro evtl. EyeTV installiert? EyeTV weckt den Mac zyklisch auf, um zu überprüfen ob neue Prgrammierungen vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen