MACBOOK PRO 15", 2,16 2GB RAM und Parallels sowie Airport Express

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Lutz69, 25. Juni 2009.

  1. Lutz69

    Lutz69 New Member

    Hallo,

    da ich mittlerweile auf ein neues MacBook Pro umgestiegen bin, biete ich mein bisheriges Gerät zum Verkauf an.

    Letztes Modell mit mattem Display, 15", 2,16 GHZ, 2GB RAM, 120 GB Festplatte, OS X Leopard mit sämtlichen Updates (Stand 06/2009), iWork 08 (Vollversion). Bilder habe ich beigefügt.

    Natürlich alles in den Originalverpackungen und mit sämtlichem Original-Zubehör (DVD´s, Anleitungen, Kabel etc). Sehr gepflegter Zustand aus Nichtraucherbüro. Bilder des Books können auf Wunsch angefordert werden.

    Zusätzlich gebe ich dazu: Vollversion Parallels 3 sowie eine neue originalverpackte Airport-Express-Station.

    Wenn gewünscht, kann auch eine Rechnung mit Ausweis der Mehrwertsteuer gestellt werden. Bitte aber gleich angeben.

    KP: 900

    Kontakt bitte per mail
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden