1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 2011 Grafikarten Treiber Win 7

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von TDDGro$mei$ter3, 7. Januar 2012.

  1. TDDGro$mei$ter3

    TDDGro$mei$ter3 New Member

    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Treiberupdates für WIndows auf einen Mac.
    Wie bekomme Ich aktuelle Treiber für win 7 Professional 64 bit auf meinen Macbook Pro.
    Er bricht immer wieder ab, mit der so lächerlichen Fehlermeldung keinen passenden Grafikadapter gefunden zu haben.
    Hardwaredaten : Ati 6770m + intel I7 2,5 GHz 2860QM + 8gb DDR3 Ram Corsair Pc 1333MHz + OCZ Octane 2.5 Zoll 1Tb SSD Sata 3
    Bitte Um Rat
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Die sind bei dem Bootcamp-Treiberpaket dabei (herunterladbar in OS X Lion) und werden ansonsten via Windows-Update aktualisiert.

    Den Fehler, dass keine passende Grafikkarte gefunden wurde, hatte ich bei der 6970M auch, die Apple-Karten sind wohl nicht im mobilen Treiber aufgeführt. Nebenbei bemerkt war das früher allerdings der Standardfall, mobile Grafikchips musste der Hersteller (des Laptops) mit Treibern versorgen - aber eigentlich hatte sich das seit einigen Jahren geändert.
     
  3. TDDGro$mei$ter3

    TDDGro$mei$ter3 New Member

    Aber welche sollte ich denn nun laden.
    bisher habe ich versucht die Windows Mobility Treiber zu laden und das ist kläglich gescheitert.
    Nur den speziellen Mac Ati Treiber kann Ich über Atis Homepage erfolgreich installeiren also dieser der auch beio Bootcamp dabei ist.
    Ich wollte mal wissen welchen du jetzt aber genau meisntg also einen desktop Treiber sleber habe ich für mein Notebook noch nicht gwladen aber denke mal dies würde auch nicht funktionieren wenn ich dich so richtig verstanden habe.
     
  4. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Wenn du den BootCamp-Assistent in OS X aufrufst, bietet Apple dir an, die Treiber herunterzuladen. Diese kannst du dann beispielsweise auf eine CD brennen. Die Treiber meinte ich eigentlich. Der spezielle Mac-Treiber von der ATI-Homepage, ist der neu? Den kenne ich noch gar nicht.
     
  5. TDDGro$mei$ter3

    TDDGro$mei$ter3 New Member

    No.
    Dder ist nicht neu.
    Das ist der Bootcamptreiber der auch für Bootcamp gilt.
    damit muss man nicht Bootcamp installieren wenn du es halt nicht willst.
     

Diese Seite empfehlen