MacBook Pro wo günstig bestellen

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von KfzNet, 16. Januar 2009.

  1. KfzNet

    KfzNet New Member

    1

    Hi,


    ich will jetzt vom PC umsteigen und mir folgendes kaufen, als Selbständiger kann ich zwar die MwSt. absetzen aber das ist trotzdem eine Stange Geld. Wo bestelle ich das am besten oder wo bekomme ich einen Rabatt? Im Laden und Rabatt aushandeln, oder über Amazon / Apple mit einem Link aus dem Partnerprogramm?


    MB382ZM/A Apple LED Cinema Display 1 € 713.45 € 713.45

    BD937D/A MobileMe 1 € 49.58 € 49.58

    Custom MacBook Pro mit schnellerem Prozessor, schnellerer Festplatte und Fernsteuerung. 1 € 2170.60 € 2170.60
     
  2. KfzNet

    KfzNet New Member

    1

    Ich habe gehört das sowohl SATURN als auch Media-Markt derzeit Finanzierungsaktionen mit 0 % Zins durchführen, was ggf. eine Alternative zu dem Leasing von Apple sein könnte. Was meint ihr?
     
  3. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    Apple Händler

    Hallo KFZ,

    schau einfach bei Deinen örtlichen Händlern vorbei. Dort findest Du meist bessere Angebote als bei Apple im Online Store. Das MacBook Pro wird zum Beispiel gerade bei Gravis unschlagbar günstig abgeboten.

    McGill
     
  4. kayoone

    kayoone New Member

  5. sosumi

    sosumi New Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden