1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro HDD Formatierung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von JSparrow, 17. Oktober 2011.

  1. JSparrow

    JSparrow New Member

    Hallo allerseits,
    ich hab eine Frage an die Cracks unter Euch.
    Ein Mitarbeiter hat uns verlassen und hat kurz bevor er gegangen ist, mit einer Snow Leopard DVD seine Festplatte formatiert. Wenn ich das System jetzt starte, erscheint ein blinkender Folder.
    Auf dieser Platte befinden sich wichtige Daten, die wir unbedingt wiederhaben müssen. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder heranzukommen??????

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Andripod

    Andripod New Member

    Wenn das wer kann dann sind das recovery tools ...
    Stellar Phoenix Mac Data Recovery, Download bei heise

    oder ein Unternehmen welches sich auf sowas spezialisiert hat.

    Ich mache mir allerdings keine Hoffnung, wäre ich der Mitarbeiter hätte ich "sicher" gelöscht, was bedeutet die Daten werden wirklich überschrieben, also es wird nicht nur der Index gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen