1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macnotes für Blinde

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von BlindApple1993, 19. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. BlindApple1993

    BlindApple1993 New Member

    Hi ich bin neu hier und Hoffe ich Bin Hier mit meiner Kritik richtig.
    Ich bin Blinder Macuser, Und verwende deswegen unter Lion Den Mac Screenreader Voice Over, die Erste Hürde die Ich überwinden Musste war:
    Der Grafic Code der leider bei der Registrierung notwendig ist.
    Es gibt leider keine Audioalternative weswegen ich mich durch das etwas unzugängliche Kontaktvormular von Macnotes durch Mogeln musste.
    Aber es ist mir dann ja mit Hilfe von Einer Redaktörin gelungen.
    Hürde 2, das Anmelden, seltsamerweise steht bei mir mein PW wär falsch aber ich bin ja Angemeldet.

    und Hürde 3, das Forum, es ist leider ein Wenig unübersichtlich, aber es ist möglich mit VO Ein Thema zu erstellen und auch zu Schreiben.
    So, ich wollte das einfach mal Loswerden, sozusagen als Positive Kritik.
    Aber sonst gefällt mir die Platform schon ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen