1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macnotes Reader für iPhone

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von lassahn, 17. April 2008.

  1. lassahn

    lassahn New Member

    1

    Hallo Leute,

    ich nutze den Macnotes RSS-Reader für das iPhone. Seit einigen Tagen habe ich das Problem das mir in der Feed-Übersicht micht mehr angezeigt wird, wie viele neue Nachrichten es in den jeweiligen Feeds gibt, sondern wieviele alte Nachrichten zu den Feeds gespeichert sind. Das interssiert mich allerdings überhaupt nicht, sonder ich möchte gerne wissen wieviel neue Nachrichten es gibt.


    Habt ihr auch das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.


    Viele Grüße ... Torge
     

Diese Seite empfehlen