1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mavericks iBooks

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von McFrischling, 28. Oktober 2013.

  1. McFrischling

    McFrischling New Member

    Na gut, wahrscheinlich selbst schuld, werden mir die alten Hasen sagen. Stimmt.
    Angebot: Mach doch ein kostenloses update auf Mavericks, habe ich gemacht.

    Ach, denke ich, schau an, da ist ja jetzt ibook bei, klicks mal an. Und zack, alle meine Bücher wurden aus iTunes rübergeschaufelt zu iBook.

    Das mag ja ganz nett sein, aber wo zum Teufel kann ich eigentlich Dinge ändern? Etwa einen Autoren hinzufügen? Wo die Kategorien ändern?

    Wenn das nicht klappt, wie kann ich die Bücher zurück zu iTunes schaufeln?

    Ich weiß, dass es unvorsichtig gewesen ist, einfach mal so ein Update zu fahren. Das muss man mir nicht sagen. Aber für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen