1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Ipad fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von Mikewinner, 6. Dezember 2010.

  1. Mikewinner

    Mikewinner New Member

    Hallo zusammen,

    konnte mit dem Ipad wunderbar arbeiten, bis ich auf die Idee kan es abzuschalten und neu zu starten.
    Dies habe ich getan, weil meine SIM Karte zwar erkannt wird, aber ich nur über WLan ins Netz komme.
    Ich habe also den Ein/Ausschaltknopf betätigt und es erscheint der Apfel. Das wars dann aber auch schon.
    Folgendes habe ich schon probiert, um wieder arbeiten zu können:
    1. 10 Sekunden die Einschalttaste und den Hauptmenueknopf (oder wie auch immer der runde Knopf mit dem Quadrat in der Mitte heißt)
    Ergebnis ist, dass der Bilschirm erlischt und sobald ich die Starttaste drücke wieder der Appfel erscheint.

    2. Das Gerät an Strom angechlossen (Stand vorher auf 72%) wieder Einschaltknopf gedrückt und Menütaste - Kabel vorher und nachher eingesteckt. Ergebnis ist wieder der Apfel

    3. Ipad an Netbook angeschlossen (dieser piept, da er merkt, dass irgendetwas am USB port angeschlossen wird, aber unter I.Tunes wird mein Ipad nicht erkannt.
    Egal was ich bisher ausprobiert habe, führt immer zu dem Ergebnis, dass ich minutenlang den Apfel bewundern kann.

    Ich denke, dass sich das Ipad verschluckt hat.
    Wie kann ich es zum Leben erwecken? Gibt es noch einen Trick.

    Ich ärgere mich, dass ich das Gerät nicht im Sleepmodus gelassen habe. Da hat alles wunderbar funktioniert.

    Da ich keinerlei Verbindung zu i-Tunes herstellen kann, kann ich auch nicht auf Werkseinstellungen zurück oder????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  2. Andripod

    Andripod New Member

Diese Seite empfehlen