Meine SIM-Karte wird nach Warksrücksetzung nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Lebensmut, 17. Juni 2010.

  1. Lebensmut

    Lebensmut New Member

    Seit heute habe ich ein IPhon G3 aber auch jede Menge Probleme. Das Gerät ist gebraucht. Es funktionierte mit meiner Karte ausgezeichnet. Weil es gebraucht ist und ich jede Menge Daten vorgefunden hatte, habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgestellt und dann die Firmware 3.13 aufgespielt. Was vorher drauf war, weiß ich nicht, weil ich nicht darauf geachtet habe. Doch nun wird meine SIM-Karte nicht mehr erkannt. Was muss ich tun, dass die Karte wieder spielt? Wer kann mir schnell helfen.
     
  2. jambo

    jambo New Member

    aktiviert in itunes??
     
  3. Glu3

    Glu3 New Member

    Per iTunes aktiviert? Ist das Gerät bereits unlocked?
     
  4. 3Gstore

    3Gstore 3Gstore-Support

    Lieber Lebensmut, es hört sich für mich an, als wenn dein Gerät kein ab Werk freies Gerät war, sondern ein nachträglich per Jailbreak und Unlock entsperrtes iPhone. Ich würde dir empfehlen Anhand der Part.Nr. zu überprüfen aus welchem Land dein iPhone stammt. In der Regel bieten die letzten beiden Buchstaben, Aufschluß darüber aus welchem Land dein Gerät kommt.

    Was steht als PartNr auf der Schachtel des iPhones?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden