musik videos nach sync. mit itunes verschwunden?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von emmi, 2. Januar 2010.

  1. emmi

    emmi New Member

    ein frohes neues jahr alle zusammen,

    ich habe heute ein album bei itunes gekauft, dabei waren vier videos. als ich es vom iphone auf itunes auf meinem laptop übertragen hatte, waren die videos ganz verschwunden und das album auf meinem iphone auch weg. die titel habe ich dann aufs iphone zurück übertragen- ganz schön unpraktisch und die videos sind weder hüben noch drüben...

    weiß jemand rat??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden