Neue MacBooks

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von MacBlack, 16. September 2008.

  1. MacBlack

    MacBlack New Member

    1

    Der heiße Herbst beginnt: laut Macrumors und anderen Seiten sind die sehnlichst erwarteten neuen Apple-Notebooks bereits auf dem Weg zu den Händlern. Fraglich ist nun nur noch, ob der gemutmaßte 14. Oktober als Präsentationstag richtig ist, oder ob es gar in der kommenden Woche schon soweit sein wird. Gerüchteweise soll das neue Macbook (wie schon zuvor vermutet) tatsächlich ein Alucase besitzen.

    Man darf also gespannt sein!!
     
  2. ml

    ml New Member

    1

    Danke MacBlack. Wir haben uns mit dem Thema mal in einem Artikel befasst.


    Unstrittig ist, dass es neue Modelle geben wird. Über den Zeitpunkt herrscht große Uneinigkeit, obwohl fast alle die selbe Quelle (Citigroup-Analyse) zitieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden