1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Nutzer: Vorstell-Runde

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 3. Januar 2008.

  1. Malty

    Malty New Member

    1

    kurze Vorstellung:

    Guten Tag. Mein Benutzername ist Malty. Ich benutze Macs.
     
  2. Joe2712

    Joe2712 New Member

    1

    Hi,

    ich bin Jörg. Bin durch mein iPhone und meinen iPod touch hier gelandet.

    Da meine Leidenschaft Photoshop und Lightroom sind liebäugele ich auch mit einem MacBook. Mal sehen, wann ich mir den zulegen kann...
     
  3. EASTPOL

    EASTPOL New Member

    1

    hallo.. Ralph hier.. let´s rock!
     
  4. Pottblogger

    Pottblogger New Member

    1

    Moin!


    Mein Name ist Jens, mein Nick hier stammt von meinem Blog Pottblog, ich benutze seit ungefähr einem Jahr (+ x Wochen/Monate) einen Mac (demnächst auch ein iPhone) und bin auf Euch vor einiger Zeit aufmerksam geworden.
     
  5. Nightwalker

    Nightwalker New Member

    1

    Hallo zusammen,


    ich nutze seit ca 5 Jahren iPods und seit dem erscheinen das iPhone3G.


    Seit ca 10 Jahren nutze ich Windows PC´s und möchte nun auf einen iMac umsteigen.


    Eigentlich wollte ich morgen losziehen und mir meinen iMac kaufen aber nach stöbern im WWW bin ich nun verunsichert da es Gerüchte über eine Neuauflage der iMacs gibt.


    Lohnt es sich dann noch den aktuellen zu kaufen oder sollte ich lieber warten?


    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Gruß

    Ben
     
  6. sebkom

    sebkom New Member

    1

    Hey,


    mein Name ist Sebastian, ich komm aus dem schönen Ruhrgebiet und bin seit knapp drei Jahren Vollzeit-Macuser. Davor durfte ich nur mit den Geräten arbeiten, weil mir privat das Geld zur Anschaffung fehlte. ;)


    Hab mich angemeldet, um den Live-Ticker zur 2009-Keynote zu lesen, aber jetzt läuft die Keynote schon ne Stunde und der Twitter-Ticker steht nach wie vor still. Schade.


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.


    Grüße, Seb
     
  7. Nikonfreak

    Nikonfreak New Member

    1

    Hallo ich bin der Raphael.

    Ich bin seit ettlichen Jahren PC-User und hab die Nase voll... mein Wechsel zun MacBook Pro kommt im Januar. Seit 2004 hab ich einen iPod mini zu dem 2008 noch ein iPod touch mit 8GB dazukam. Seit meinem Amerika-Trip hab ich auch noch AirPort Express und meine Eltern werden auch recht bald einen iMac bekommen (ich hoffe ja, dass es morgen Abend vieleicht noch ein Update gibt...)
     
  8. sebkom

    sebkom New Member

    1

    Sehe grad, dass ich tatsächlich zu doof bin, um das mit der Keynote zu checken.


    Jetzt wo ich drüber nachdenke, fällt mir auch wieder ein, dass Mac-Sachen ja immer DIENSTAGS passieren. Tja, dann klick ich nochmal morgen vorbei und les dann den ticker zur Keynote.
     
  9. cinealex

    cinealex New Member

    1

    Hallo, ich bin der Alex und hoffentlich auch bald Mac Nutzer. Bin auf den recherchen über den Mac mini hier über diese Seiten gestolpert. Mal schauen, was der morgige Tag oder besser Abend mit sich bringt und was ich mir für einen Mac mini anschaffen werde.


    Herzlicher Gruß


    Alex
     
  10. imaxl

    imaxl New Member

    1

    Hallo,


    ich bin Max und bin seit 4-5 Jahren Macuser. Habe mit dem iMac G5 angefangen und besitze jetzt einen neuen Macbook 13 Aluminuium. Den Vorgänger besitze ich ebenso. Ich werde nie mehr auf Microsoft umsteigen dafür liebe ich den Apfel zu sehr.


    Macnotes besuche ich täglich!
     
  11. Merlin-OT

    Merlin-OT New Member

    1

    Hallöle zusammen ^^


    Mein name ist Tony

    Ich bin erst seit wenigen Tagen ein stolzer

    Macbook 13" (Alu) Besitzer
     
  12. Krest

    Krest New Member

    1

    Hi,


    Ich bin Till und seit ca. 12 Jahren Macuser. Mein erster Mac war ein Performa 6400. Mein aktueller Mac ist ein 24" iMac.


    Zwischenzeitlich hab ich mal angefangen alles zum Thema Apple zu sammeln. Meine Sammlung besteht momentan aus 45 Maschinen (vom Apple IIe, über den Mac 128K bis zum iMac), viel Merchandising und diversen Raritäten wie der Pippin, der Settop Box und dem Network Server. Ein nicht mehr ganz aktuelles Bild davon gibt es hier.


    Ich bin das, was man guten Gewissens als Apple-Jünger bezeichnen könnte. ;)
     
  13. Bert

    Bert New Member

  14. ha

    ha Member

    1

    Willkommen an Board ;-)
     
  15. Mausi

    Mausi New Member

    1

    Hallo,

    ich bin die Mausi und werde euch mit meinen Fragen Quälen was das iPhon 3G angeht. Ich lese hier schon lange mit und beabsichtige in der nächsten Zeit mir noch ein Mac Book zu zulegen.

    Liebe Grüße
     
  16. MacEagle

    MacEagle New Member

    1

    Hoi,


    bin frischer Mac User, seit Weihnachten 2008, durfte aber bei meinem Daddy früher schon am iBook / iMac mit"spielen" und fand es schon immer schön.


    Lese MacNotes seit 10 Monaten. Habe noch alle Magazine hier.


    Grüße,

    Lars
     
  17. Glu3

    Glu3 New Member

    1

    Tach und ein fröhliches Moin Moin!


    Ich werde Jan genannt und erst seit kurzem Macnotes-Leser. Erste Erfahrungen mit Apple habe ich vor ca. 16 Jahren machen dürfen. Und seitdem wird Apple mich einfach nicht mehr los :) iPods, iPhones und Mac´s sind seit jeher meine ständigen Begleiter - und seit kurzem auch Macnotes.
     
  18. ischaumi

    ischaumi New Member

    1

    Moin,

    bin der ischaumi, Apple User seit 1980 (Apple II), besitze den G4 mit 10.5.x und einen Ipod Mini sowie Touch 16GB 1G. Bin seit kurzem Macnotes-Leser.

    Grüße von der Nordseeküste
     

Diese Seite empfehlen