NEUE Safari 4 Public Beta?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von max2008, 19. Mai 2009.

  1. max2008

    max2008 New Member

    Gibt es eine neue Beta für Safari 4? Bin gerade an den Mac zurückgekommen u. die Softwareaktualisierung "hüpft ganz unruhig" im Dock auf u.ab und meldet mir eine neue Safari Version!
     
  2. namxam

    namxam New Member

    lol… also wenn es die SoftwareAktualisierung sagt?! Hängt ja auch davon ab welche Version du installiert hast, aber es gab vor nicht all zu langer Zeit eine zweite Beta.
     
  3. max2008

    max2008 New Member

    Hehe...dann hab ich vermutlich die 2te Beta übersprungen, gar nicht aufgefallen...Na, dann kann ich mich ja wieder entspannt zurücklehnen..;-)) Thanx!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden