1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Design

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von O2doubleU, 19. November 2009.

  1. O2doubleU

    O2doubleU New Member

    Hallo Leute

    also ich muss euch leider sagen das bei mir das neue Design genau das gegenteil bewirkt als es eigendlich soll. Bedeutet ich fand es vorher um einiges Übersichtlicher und strukturierter...

    mein Feedback zum neuen Design :)

    gruß O2
     
  2. kg

    kg Member

    Tipp: Wenn dir die alte Ansicht fehlt, nutze einfach diese hier ;-)
     
  3. FrankEL

    FrankEL New Member

    Also ihr habt den klassischen Beweis dafür geliefert das man was verschlimmbessern kann.


    Frank
     
  4. O2doubleU

    O2doubleU New Member

    ah cool
    danke für den tipp "kg" :)
     
  5. Touri

    Touri New Member

    Warum tauscht Ihr nicht einfach die Schaltflächen MAGAZIN und AKTUELL, so daß man die gewohnte und wie ich finde übersichtlichere alte Darstellung als Startseite erhält. Wer dann unbedingt die MAGAZIN-Ansicht erhalten will, soll die entsprechende Schaltfläche betätigen. Oder Ihr macht, um der Mehrheit gerecht zu werden, ein Umfrage.

    Btw. Eure neue Anordnung ist nicht durchgängig. Unter COMMUNITY, sind die Schaltflächen bereits so angeordnet, wie ich es bevorzugen würde. Nur verbirgt sich hinter AKTUELL und MAGAZIN jeweils genau die andere Darstellung - ups, da hab ich ja einen kleinen BUG gefunden und bekomme als Belohnung jetzt meine gewünscht Anordnung inkl. richtiger Zuordnung der Links :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  6. tinbert

    tinbert New Member

    Jetzt ist das neue Design schon ein paar Tage alt, aber auch ich muss sagen, dass ich mich daran nicht gewöhne. Seit gefühlt einer Woche ist die Startseite dieselbe mit Magic Mouse Test als Teaser. Erst wenn ich genauer hinschaue auf die Daten darunter kann ich ausmachen, was ich evtl. noch nicht gelesen habe. Schade, macnotes war zu meiner liebsten Site geworden, hat aber leider durch das Redesign den Platz wieder eingebüßt.
    Der Tipp von kg ist allerdings ein Lichtblick. Diese Art News-Seite kommt meinen Rezeptionsgewohnheiten wohl näher. Danke!
    Inhaltlich seid ihr top, keine Frage! Jetzt habe ich einfach mal "news" als Startseite und bin erst mal glücklich(er).
     
  7. rj

    rj Member

    tinbert, da triffst nen Punkt, an dem wir uns auch immer noch stupsen müssen :) Ist auch bei uns ne Umgewöhnungssache, weil man früher halt nur den einen Platz für eine Topnews hatte und im Tagesgeschäft grade nicht immer der "Ist jetzt alles entspannter, man kann die Topsachen des Tages ohne Probleme auch nach oben packen" Gedanke schon so präsent ist, wie er sein sollte.
     
  8. tinbert

    tinbert New Member

    Nach einer Woche Startseite "/news" muss ich sagen: gefällt mir, mindestens so gut wie vor dem Redesign. Leider habt Ihr mich dadurch für die normale Startseite verloren, aber da ich täglich mehrmals vorbeischaue, ist das genau mein Ding.
     

Diese Seite empfehlen