nochmal parallels

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von MichaPhilipFertig, 22. Januar 2008.

  1. MichaPhilipFertig

    MichaPhilipFertig New Member

    1

    hallo, ich habe nochmal ein prob. mit parallels.

    ich kann daruaf keine spiele spielen(age 2,3 , siedler, fifa,gothic 2) usw. woran kann dass liegen???
     
  2. ac

    ac Member

    1

    Hallo Micha, kannst du etwas genauer beschreiben, welches Parallels du verwendest und welches Windows du auf Parallels aufgespielt hast? Hast du die Parallels Tools installiert?
     
  3. vadda60

    vadda60 New Member

    1

    Hi MichaPhilip


    ich habe das Selbe Problem, ich verwende Vmware Fusion 1.1.

    Ich denke das liegt an der fehlenden DirecX Unterstützung von Parallels, Vmware unterstützt zwar DirectX9.0, jedoch ohne Shadowing was aber die meisten Windowsspiele benötigen um durch direkte Zugriffe auf die Grafikhardware das an Geschwindigkeit wieder wettzumachen was ihnen Windows verwehrt (Schau auf die Mindest- anforderungen deines Spiels).

    Ich habe mir VmWare gekauft weil es DirectX 9.0 im Teststadium anbietet in der Hoffnung da wird vielleicht noch etwas mehr daraus, schau ma mal.
     
  4. sm

    sm Member

    1

    Habt ihr mal "Crossover Office for Mac" von Codeweavers ausprobiert? Ich bin mit Wine (CO basiert auf Wine) unter Linux auch immer gut beraten gewesen. Auch was 3D-Anwendungen angeht...
     
  5. ac

    ac Member

    1

    Parallels 3 5584 kann Direct-X 9.0, aber ich gebe Basti Recht, mit Cross Over hat man die schnellere Lösung zum Spielen als mit VMware oder Parallels.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden