1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von holli3, 12. August 2012.

  1. holli3

    holli3 New Member

    Moin,
    ich habe mir Numbers für mein iPad 3 zugelegt.
    Das Problem ist, ich kann die Spaltenbreite nicht verändern.
    Habe mehrfach gegoogelt und auf verschiedenen Seiten Lösungsvorschläge erhalten.
    Dort wird immer geschrieben, man soll die Spalte antippen die vergrößert werden soll.
    dann den blauen Rand verziehen.
    Bei mir erscheint der blaue Rand und zusätzlich die Auswahlleiste mit vereinigen, löschen, einsetzen usw. Leider wird bei vereinigen die danebenstende Spalte mit vereinnahmt aber nicht die gewünscht spalte verbreitert.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und gleichzeitig auf Hilfe

    Holli3
     

Diese Seite empfehlen