original fw wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von DaBraco, 19. Juli 2010.

  1. DaBraco

    DaBraco New Member

    hallo habe mein 3G auf 4.0 gebracht. das problem ist, dass nach der wiederherstellung das iphone in den recovery mode kommt und keine sim erkannt wird.
    kennt jemand das problem?

    wäre für jede hilfe dankbar.

    danke
    braco
     
  2. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    es gibt da dieses programm RecBoot, welches dein iphone aus dem recovery mode holt - braucht man z.B. für einen downgrade von 4.0 auf 3.1.3. vielleicht funktioniert das ganze aber auch direkt mit 4.0? müsstest dich mal erkundigen.

    hast du das iphone einfach ganz normal geupdatet und jetzt startet es nicht mehr? was zeigt denn der bildschirm an bzw. was sagt itunes, wenn du das gerät verbindest?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden