Parallels

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von stricki, 7. November 2009.

  1. stricki

    stricki New Member

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Programm gemacht?
    Parallels --> MAC + WIN
     
  2. der.Golda

    der.Golda New Member

    HI stricki,
    ja ich hab einige Erfahrungen mit Paralles.
    Meiner Meinung nach eine der besten Virtualisierungslösungen für OS X ^^ .
    Windows 7, Xp, Vista, Server 2008 usw... läuft Top darauf, allerdings würde ich zocken in einer VM nicht empfehlen doch momentan würd ich dir von Parallels 5 abraten.
    Unter Snow Leopard verursacht das einige Probleme die jedoch nach dem nächsten Update wohl verschwunden sind =).
     
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich würde das hier mal anschauen: VirtualBox

    Ist gratis, und ja, es ist wahrscheinlich nicht ganz so gut wie Parallels (Kann ich nicht wirklich sagen, weil ich noch Parallels noch nie ausprobiert habe). Aber evt. geht es dir so wie mir und du musst nur hin wieder ein Windows haben und VirtualBox reicht dir.
     
  4. bigmac

    bigmac Member

    klares ja zu parallels. zwar etwas teuer für meinen geschmack, aber vmware fusion und vor allem virtualbox weit überlegen.
    abgesehen von performance, die man in VMs eher nicht brauchen müssen sollte, ist die bedienung installation etc bei parallels meiner erfahrung nach am schönsten gelöst.
    allerdings grenzt es auch schon widerrum an eine unverschämtheit dass man nur updates bekommt wenn man sich registriert - was ich prinzipiell ablehne.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden