Pokalfinale: Hat Dortmund eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 19. April 2008.

  1. ha

    ha Member

    1

    Was meint ihr? Gibt's heute Abend noch so eine Klatsche wie letztes Wochenende?


    Als Dortmund-Fan wäre ich ja schon zufrieden, wenn wir uns heute ausnahmsweise mal nicht blamieren würden... das Ergebnis ist da schon fast zweitrangig.
     
  2. Homee

    Homee New Member

    1

    Hehe Hendrik, seh ich genauso :)


    Glaube aber, dass Dortmund heute Abend richtig Gas geben wird. Obs was bringen wird, ist ne andere Frage. Aber sowohl das Spiel letzten Sonntag als auch das am Mittwoch lassen nicht wirklich hoffen.


    Gruß aus dem Dortmunder Osten,

    David
     
  3. sm

    sm Member

    1

    Naja Hendrik hat ja den Ausgangspunkt von Dortmund sehr treffend beschrieben:
    <blockquote>

    Als Dortmund-Fan wäre ich ja schon zufrieden, wenn wir uns heute ausnahmsweise mal nicht blamieren würden... </blockquote>


    Optimal wäre ein Fußballkrimi wie im Spiel von München gegen Getafe. Wenn ich aber an das 5:0 von München gegen Dortmund denke, befürchte ich dass wir das heute Abend nicht erleben werden...
     
  4. sm

    sm Member

    1

    Das Spiel war doch ganz brauchbar und Dortmund hat sich nicht blamiert =)


    Daumen hoch, sehr guter Fußballabend!
     
  5. Homee

    Homee New Member

    1

    Auf jeden Fall, Dortmund hätte den Sieg verdient. Klar besser in die Verlängerung gestartet und dann dieses beschissene Kullertor :-(


    Naja, war trotzdem ein gutes Spiel... Wieso spielt Dortmund nicht immer so?
     
  6. ha

    ha Member

    1

    Ja, war ein ordentliches Spiel. Nach dem 1:1 war Dortmund dem Sieg näher als die Bayern.. aber was will man machen, der Toni trifft ja sogar durch bloßes Rumstehen an der richtigen Stelle..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden