Problem bei Internet Sharing und Rechnerzugriff

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Raphirempel, 3. Februar 2008.

  1. Raphirempel

    Raphirempel New Member

    1

    Hallo Leute!

    Ich würde mich riesig über Hilfe zu folgendem Problem freuen.

    Also, mein Cube geht über LAN direkt ins DSLMODEM!

    über Airport im Cube teile ich diese Verbindung.


    So, mein MacMini geht auch mit Airport über diese geteilte Verbindung ins Netz. So weit alles Super.

    Auf dem Mac Mini kann ich problemlos auf meinen Cube zugreifen! alles toll, auch PrinterSharing (alles über Airport)


    Auf meinem Cube zeigt er mir auch als Netzwerkserver den Mini an, ich kann mich aber nicht mit ihm verbinden..... Was muss ich ändern?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden