probleme mit Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von malazehra, 27. Januar 2008.

  1. malazehra

    malazehra New Member

    1

    Hallo

    Ich brauche sofort hilfe.ich habe ein Problem mit meinem Ipod -Touch..Mein Sohn hat ein Passwort an dem Gerät eingegeben und hat jetzt das Passwort vergessen.Nach der Einschaltung fragt das Gerät nach dem Passwort und ich kann damit nicht weiter gehen. Was kann ich jetzt machen?

    MfG
     
  2. toffa

    toffa New Member

    1

    http://www.youtube.com/watch?v=8SW9mL-f5Ww


    Der letzte Satz!
     
  3. malazehra

    malazehra New Member

    1

    hallo

    das Videos war für Iphone funktioniert auch für Ipod touch???

    MfG
     
  4. toffa

    toffa New Member

    1

    Ja, sollte beim iPod touch genauso funktionieren. Ist die selbe Software.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden