Remote Desktop (ARD) nur nach Zustimmung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Touri, 3. Mai 2011.

  1. Touri

    Touri New Member

    Hallo,

    mit Remote Desktop (ARD) ist es ja möglich Clients im Netz aus der Ferne zu steuern. Nur finde ich keine Funktion mit der ich vom entsprechenden Client User eine Freigabe erhalte um den Rechner zu steuern. Aktuell kann ich mich auf jeden Rechner schalten, ohne dass der User dies bestätigen muss.

    Dies entspricht natürlich nicht gerade dem Datenschutz. Deshalb die Frage, wo stelle ich ein, dass auch der Client-User ein Aufschalten bestätigen muss, auch wenn ich Adminrechte habe?

    Schon jetzt Besten Dank für Tipps
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden