Safari Problem mit dem Dock

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von skp87, 5. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. skp87

    skp87 New Member

    Hi,
    ich habe seit 1 Woche ein neues Macbook Pro 15". Es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe aber folgendes Problem:

    Ich habe das Dock auf der linken Seite. Wenn ich Safari öffne und das Symbol nach oben schiebe, verschiebt sich das Symbol von selbst nach ein paar Sekunde nach unten, bis an den Streifen, mit dem man das Dock verändern kann. Ich kann die Position nicht ändern.

    Außerdem verschwindet das Symbol sobald ich Safari beende, obwohl die Option "im Dock behalten" angeklickt ist.

    Das gleiche passiert, wenn das Dock an einer anderen Position ist. Ich habe bereits Safari zurückgesetzt, safari.plist gelöscht.

    Bei einem anderen Benutzer auf dem Computer tritt das Problem nicht auf. Es ist das erste mal passiert, nachdem ich bei MobileMe Dock + Lesezeichen Synchronisierung eingeschaltet habe. Diese habe ich aber bereits wieder aus.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Vielen Dank schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden