Server unter Freigabe plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macwoern, 15. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. macwoern

    macwoern New Member

    Ich habe: Rechner A, Rechner B (auf beiden das aktuelle 10.5)

    Ab und an erscheint Rechner B nicht mehr auf Rechner A unter Freigaben im Finder und ich kann mich z.B. nicht per Screen-Sharing dort anmelden. (auch nicht wenn ich über "Gehe zu ..." "mit Server verbinden ..." gehe)

    Melde ich mich jedoch mit dem aktuell eingeloggten User kurz ab und wieder an, dann geht es wieder.

    Weiß jemand woran dies liegen könnte, und wie ich in so einer Situation das Ab- und Anmelden umgehen kann?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden