Snow Leopard!!! acc lässt sich nicht öffnen damnk filevault

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jugse, 5. September 2009.

  1. jugse

    jugse New Member

    hallo
    ich kann mich nicht mehr unter meinem benutzername anmelden seit ich geupdated hab auf snowleo da irgenwas mit filevault wohl falsch lief
    weiß jemand ne lösung???
    hab schon 2 mal update gemacht adminrechte gewechselt acc repariert usw. alles tipps von der apple hotline aber ohne erfolg!!!!

    gruß jugse
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden