Snow Leopard - diskrete Grafikkarte (NVIDIA)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von .andreas., 3. September 2009.

  1. .andreas.

    .andreas. New Member

    Hi,

    ich habe ein Mac Book (Ende 2008) mit einer diskreten Grafikkarte der NVIDIA 9600GT. In Leopard musste man sich stets ab- und neuanmelden, wenn man die zuschaltete. Damals wurde angekündigt, dass Snow Leopard die Karte ohne Zwangsabmeldung aktivieren und deaktivieren kann.

    Hat bereits jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Grüße,
    andreas.
     
  2. .andreas.

    .andreas. New Member

    Mittlerweile habe ich Snow Leopard selbst installiert und herausgefunden, dass es die angekündigten Verbesserungen nicht gibt. Man muss sich immer noch erneut anmelden, wenn man die zweit Grafikkarte zuschaltet.

    Angeblich kann sogar Windows den Hot-Switch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden