1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole weg von Menüleiste, Safari, Finder, Mail....

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von _masterpiece_, 24. April 2013.

  1. _masterpiece_

    _masterpiece_ New Member

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:

    Bei mir sind die ganzen Symbole weg, zB von den ganzen ordnern, zurück/vor pfeile, in der menüleiste von der time machine usw... siehe Bild..

    [​IMG]

    Wo liegt das Problem?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!
    Greetz Matthias
     
  2. at

    at Member

    Auch wenn du den Rechner neustartest? Du musst einfach mal ein wenig versuchen, das Problem einzugrenzen. Eventuell liegt's am Arbeitsspeicher, an der Grafikkarte oder eben an Software, die die Grafikkarte oder den Speicher anspricht. Und dann musst du "bewusst" drauf achten, welche Apps du geöffnet hast und im Prinzip die ganze Zeit alles genauso machen, nur eben App X, Y nicht öffnen und den RAM könntest du testen. So spontan kenn ich aber keinen Fall. Im Firefox bleiben bei mir manchmal nach sehr langen Sitzungen mit vielen Tabs auch manche Bilder hängen, das liegt dann auch an der Speicherverwaltung vom FF.
     

Diese Seite empfehlen