Syncronisierung der Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von matthiasp, 28. März 2008.

  1. matthiasp

    matthiasp New Member

    1

    Hallo,


    ich habe eine Frage:

    Zur Zeit habe ich ein Windows-System, wo ich meine Kontakte mittels Outlook auf mein iPhone synchronisiere. Dabei gehen leider immer wieder einige Kontakte in dem Sinne kaputt, dass ich die in Outlook nicht mehr ändern kann.


    Da ich eh Plane auf ein iMac zu Wechseln wäre meine Frage wie es sich beim Mac verhält? Gibt es da Ähnliche Probleme?


    Wenn ich Initial mein iPhone mit den Kontakten bei Mac OS synchronisiere, werden die dann Übernommen oder darf ich mir andere Wege suchen, wie ich meine Outlook Kontakte in das Adressbuch von Mac OS bekomme?


    Schon mal danke...
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Das Synchronisieren Outlook > iPhone > Mac sollte kein Problem darstellen. Der Mac warnt dich auch recht zuverlässig bei Sync-Konflikten (z.B.: gleicher Eintrag auf Mac und iPhone, beide nach dem letzten Sync geändert) und lässt dir dann die Wahl. Persönlich habe ich bisher keine Probleme beim Kontakt-Sync zwischen Mac und iPhone gehabt.
     
  3. matthiasp

    matthiasp New Member

    1

    Ok. Danke. Das hätte mich auch ziemlich Enttäuscht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden