1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule erhält 3TB-Platte?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von HMHoyer, 8. August 2011.

Schlagworte:
  1. HMHoyer

    HMHoyer New Member

    Hab in eine TimeCapsule, 3. Generation, eine 3 TB Platte von WD eingebaut. Im Airport-Dienstprogramm wird unter "Laufwerke" als interne Platte diese WD angezeigt. Jedoch als Gesamtgröße "nur" mit 746,5 GB angezeigt. Die Partition, darunter, die wird mir dann mit 2,8 TB angezeigt (100 GB hat die APconfig- und weitere 100 GB die APswap-Partition).
    Kann die TimeCapsule jetzt tatsächlich mit den "3TB" umgehen - oder macht die dann bei 746,5 GB "Sabbat"?

    Wie kann ich das denn herausfinden - bevor es einen Crash gibt? Apple-Support kann dazu nichts sagen, weil die das nicht wissen. Und mein Reseller hat da auch noch keine Erfahrung.

    Hat jemand ne Idee?
    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen