touch aktiviert neue programme nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von TeamCooper, 20. Januar 2008.

  1. TeamCooper

    TeamCooper New Member

    1

    hi,

    ich habe folgendes Problem… ich habe das Programm "Categories" aus dem Installer geladen - nach der Installation wurde es jedoch nicht auf dem Springboard angezeigt. (Springboard hat sich auch nicht automatisch aktualisiert)

    Wenn ich in die “Icon Display Order” von Customize schaue ist das Programm jedoch dort (ohne Logo) zu finden…… Das Symbol für "sichtbar" ist ausgewählt!!!


    Uninstall des Programms geht auch nicht, da es dort wieder nicht gelistet ist….


    uch manuelles neustarten des Springboards schafft keine Abhilfe!


    Dazu kommt, dass sich ab jetzt das oben genannte Problem bei jedem neuen Programm ergibt, welches ich installieren will…


    Hatte das Problem schon mal. Damals hatte ich das VoIP Programm von Touchmods geladen.... Damals habe ich im Endeffekt den Touch zurückgesetzt und erneut mit jailbreak bearbeitet.... aber das kann doch nicht die einzige Lösung sein, oder?!?!?


    was kann ich tun????
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden