update iphone 3G mit FW 3.0 + jailbreak + unlock?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von SilberWolf, 24. Juni 2010.

  1. SilberWolf

    SilberWolf New Member

    hallo allerseits,

    ich hab da mal eine frage... oder zwei...
    ich habe ein iphone 3G mit der FW 3.0. das gerät ist gejailbreaked und unlocked.
    wenn ich jetzt ein update auf iOS 4 machen will, muss ich dann das gerät ( t-mobile ) neu aktivieren und unlocken? oder bleibt der unlock?
    so richtig blicke ich irgendwie nicht durch. obwohl... eigentlich wird ja mit redsn0w das gerät hacktiviert, oder?
    wäre echt dankbar für ein paar hilfreiche antworten.

    grüße
    silberwolf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden