USA iTunes-Store

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Chilloutman, 9. April 2010.

Schlagworte:
  1. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem parallelen Benutzen des US-App Stores mit dem Deutschen? Kann man Apps aus verschiedenen Stores auf ein iPhone synchronisieren?

    Kann ich die selbe Apple-ID für beide Stores benutzen? Gibt es Probleme beim updaten von US-Apps?
     
  2. kg

    kg Member

    Du brauchst für jeden Store eine einzelne ID, den du jeweils einrichten musst. Willst du einen für Amerika einrichten, musst du aber einen Hinweis beachten: Das geht ohne Ami-Kreditkarte nur dann, wenn du eine Gratis-App herunterlädst und danach den Account einrichtest. Als Adresse dann z.B. die einer deutschen Botschaft angeben ;-)

    Parallel nutzen ist kein Problem, mache ich selbst schon seit Monaten so. Wird auch alles problemlos synchronisiert.
     
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ok, danke. Ich werde es mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden