1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen in Bonn

Dieses Thema im Forum "Usergroups und Stammtische" wurde erstellt von schneyra, 24. April 2008.

  1. schneyra

    schneyra New Member

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit knappen 3 Monaten in Bonn. Gibt es hier schon sowas wie ein Usertreffen? Oder müssen wir das erst organisieren? :)
     
  2. phpfreak

    phpfreak New Member

    1

    Hallo,


    obwohl ich schon was länger in der Gegend bin (ca. 30 Minuten bis Bonn) ist mir noch keine Mac-Usergroup bekannt die sich trifft. Das könnte allerdings auch daran liegen das ich mich bisher kaum damit beschäftigt habe ;)
     
  3. schneyra

    schneyra New Member

    1

    :) Dann müssen wir wohl doch eine gründen...
     
  4. phpfreak

    phpfreak New Member

    1

    Okay, fangen wir mit 2 an und stocken dann auf ;) Hab´ schon gesehen dass du auch Web-Entwickler bist - da sollte sich mit ein wenig Promotion ja was auf die Beine stellen lassen.


    Also, wie wär´s ?


    Ich stell mich zur Not sogar in die Fußgängerzone mit nem großen Apple-Schild ... da geht keiner dran vorbei ^^
     
  5. phpfreak

    phpfreak New Member

    1

    So lange nicht doch noch DIE User-Group im Raum Bonn plötzlich bei mir anruft oder sich entdecken lässt, die wirklich aktiv ist und lebt, starte ich dann mal die Initiative ... wer nicht´s wagt ... ;)


    Unter www.mac-user-bonn.de geht´s los. Page mit Domain läuft, erste A6-Flyer sind gedruckt (erstmal just4fun mit´m SW-Laser) und gehen die Tage raus.


    Stellt sich als Erstes die Frage wo man sich am Besten treffen könnte. Bin noch nicht so bewandert was gute Lokale in Bonn betrifft ...
     
  6. Patrique

    Patrique New Member

    1

    Es gab schonmal eins von macuser.de - das war am Blumenmarkt in der Brasserie. Das Gangolf hat ja leider schon ne Weile zu, das wäre toll dafür gewesen. Spitz ist zu laut. Schwierig in dem Dorf hier :)
     
  7. phpfreak

    phpfreak New Member

    1

    Ah, jedenfalls cool dass man sich mal Gedanken macht =) ich bin einfach noch zu wenig in Bonn unterwegs. In der Brasserie war ich schon, gegen Abend wird´s da aber auch was lauter, war so mein Eindruck.


    Gibt´s in Bonn denn nix wo man vielleicht etwas abgesetzter mit ner Gruppe unterkommt oder so ?
     
  8. Zauberlilly

    Zauberlilly New Member

    Hey,

    hier wurde ja leider lange nichts mehr geschrieben.. irgendjemand interesse in bonn?
     
  9. Inselkoenig

    Inselkoenig New Member

    Bonn-Link

    Moin "phpfreak",

    kann es sein das der Link nicht klappt oder klappt die Domain nicht?
    "www.mac-user-bonn.de" – Safari kann die Seite „http://www.mac-user-bonn.de/“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.mac-user-bonn.de“ nicht finden kann.

    Schade, den grundsätzlich fände ich ein loses Treff- und Austauschangebot in der Region Bonn/Rhein-Sieg interessant...:cool:
     
  10. pit

    pit New Member

    Hallo ich bin auch aus Bonn mich würde so ein User-Treffen auch interessieren.


    Der Link geht wirklich nicht.


    Peter
     

Diese Seite empfehlen