Verkaufe fabrikneuen iPod touch 8GB (BackToSchool)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von -C64-, 1. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. -C64-

    -C64- New Member

    Hallo zusammen,
    da ich dank des BackToSchool-Programms von Apple einen neuen, absolut unbenutzten iPod Touch 8GB bekommen habe, ihn nun aber doch nicht selbst nutzen werde, möchte ich ihn hier verkaufen.

    Das Gerät ist noch originalverpackt. Für das BackToSchool musste ich allerdings das Label mit dem Barcode abmachen und an Apple schicken. Daher musste ich die Hülle einmal kurz öffnen - der iPod Touch ist allerdings noch vollkommen unange"touch"t :cool:

    Aktuellstes Modell, 8GB, vermutlich bereits mit iOS4 (war eben logischerweise auch noch nicht an meinem Mac angeschlossen - ansonsten kann das Upgrade kostenlos über iTunes installiert werden), Rechnung vom 25.06.10 (kann entweder ausgedruckt beigelegt und/oder als Email geschickt werden). Reguläre Garantie über Apple. Lieferumfang entspricht logischerweise auch dem Originallieferumfang (Kopfhörer, USB-Kabel,...).

    Preis: 160 Euro (Versand mit Hermes ist da schon drin).

    Sehr gerne per Selbstabholung, ansonsten auch per Überweisung oder Paypal. Paypalgebühren kommen dann hald noch dazu (können wir 50:50 teilen). Der iPod Touch geht dann noch am selben Tag im Originalkarton von Apple raus, sobald das Geld auf meine Konto ist!

    Ihr spart also insgesamt 30 Euro und bekommt dafür einen fabrikneuen iPod Touch 8GB!

    Schreibt mich einfach mal unverbindlich an :)
    matthiasglienke/ät/me.com
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden