1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragsfreies iPhone 5 in USA?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iMatze, 9. Oktober 2012.

  1. iMatze

    iMatze New Member

    Hi,
    ich muss/darf bald für eine Woche in die USA und wollte die Gelegenheit nutzen um mir ein iPhone 5 zu beschaffen. Weiß jemand, ob es das irgendwo vertragsfrei gibt? Ich habe gesehen, dass AT&T es online mit "no commitment" anbietet, hier ist die Lieferzeit allerdings zu lange. Ich müsste es mir schon direkt im Laden holen.
    Wenn jemand Infos hat, ich bin für alles dankbar!

    Grüße
     
  2. at

    at Member

    Also der direkteste Weg wäre sicherlich in irgendeinen Apple Store vor Ort. Ansonsten gibt es dort ja auch Reseller und Shops, also von den Telcos... AT&T, Sprint, Verizon. AT&T hat nur so einen oberflächlichen Netlock, Verizon und Sprint wohl gar keinen. Aber ob du dann vor Ort tatsächlich irgendwelche Phones kriegst, ist dann sicher auch immer Glücksache.
     
  3. robertschulz

    robertschulz New Member

    Du weißt aber schon, dass es verschiedene Modelle für verschiedene Märkte gibt!

    Da mußte dann aufpassen!


    Apple – iPhone 5 – Alle technischen Daten
    GSM Modell A1428*: UMTS/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE** (Frequenzband 4 und 17)
    CDMA Modell A1429*: CDMA EV-DO Rev. A und Rev. B (800, 1900, 2100 MHz), UMTS/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE** (Frequenzband 1, 3, 5, 13 und 25)
    GSM Modell A1429*: UMTS/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE** (Frequenzband 1, 3 und 5)

    Apple - iPhone 5 - View countries with supported LTE networks.


    Laut diesen Angaben sollte eines, das für Sprint bzw. Verizon vorgesehen ist, auch in D mit LTE funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen