Verzerrte Tonausgabe über externe LS /iMac(Intel)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Nightwalker, 20. Januar 2009.

  1. Nightwalker

    Nightwalker New Member

    1

    Hallo zusammen,


    bin vor kurzem von VAIO auf Apple umgestiegen und habe ein kleines Problem.


    Ich habe die Externen Lautsprecher an meinen iMac angeschlossen und der Ton hört sich ein wenig verzerrt an.


    Kennt ihr das Problem?

    Habt ihr eine Lösung?


    Neue LS brauch ich nicht zu kaufen, denn auf meinem VAIO laufen die 1A!!!


    Bitte um Feedback!!!


    Danke
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    1

    Hast du schon mal andere Lautsprecher oder Kopfhörer an deinem Mac probiert?
     
  3. Nightwalker

    Nightwalker New Member

    1

    Also, Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Andere LS habe ich leider keine zum testen da. Aber an meinem VAIO laufen die wie gesagt ohne Probleme.


    Meinst du das die Buchse an meinem Mac kaputt?!?!?
     
  4. Chilloutman

    Chilloutman Member

    1

    Könnte sein das sie kaputt ist, aber wenn die Kopfhörer gehen ist das eher unwahrscheinlich.


    Könnte auch einfach eine Inkompatibilität des MacBooks mit den Lautsprechern sein.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ist ein Applestore in deiner Nähe? Könntest ja mal das MacBook mit den Lautsprechern hinbringen.
     
  5. Nightwalker

    Nightwalker New Member

    1

    Hab leider kein Book, sondern einen iMac(Intel). Ich werd mir mal die Speaker von einem Kumpel ausleihen und damit mal testen wie sich das verhält.


    Aber vielen dank das du dir so viele Gedanken machst und mir versuchst zu helfen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden