VirtualBox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von macpolymer, 3. Dezember 2007.

  1. macpolymer

    macpolymer New Member

    1

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit der "VirtualBox" unter Mac OS X gemacht hat?

    Auch wenn es noch Beta ist, erscheint mir es einen Test wert, würde aber gerne vorher ein paar Meinungen hören.


    Danke.


    Gruß,

    macpolymer
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Hast du nen Link dazu - sagt mir jetzt gerade gar nichts ;-)
     
  3. macpolymer

    macpolymer New Member

    1

    sicher doch..... hätte ich schon vorher angeben sollen.


    http://www.virtualbox.org/


    Gruß,

    Macpolymer
     
  4. ml

    ml New Member

    1

    Da VirtualBox für den nicht-kommerziellen Gebrauch freie Software ist, schlage ich vor, du probierst es einfach aus ;-).


    VirtualBox verwendet Techniken aus Qemu und kommt daher vermutlich nicht an die Geschwindigkeiten von Fusion oder Parallels heran.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden