Vodafon hat einstweilige Verfügung

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Tobsen, 19. November 2007.

  1. Tobsen

    Tobsen New Member

    1

    Vodafon hat einstweilige Verfügung gegen T-Mobile erwirkt: http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/99243


    Zum einen sind sie für mich schlechte Verlierer, auf der anderen Seite ist es vielleicht gut.
     
  2. msell

    msell New Member

    1

    Einerseits finde ich es ja in Ordnung, wenn man nicht an den Anbieter gebunden ist - ähnlich wie in Frankreich.


    Aber stellt Euch mal vor, ein von vodafone gebrandetes iphone. DAS wäre der Hammer.
     
  3. ac

    ac Member

    1

    Hmm, finde ich bedenklich, dass ausgerecht Vodafone, die Ihre Telefone so dermaßen heftig branden, auf ein Mal sich wegen dem iPhone so aufspielen. Ich sehe das auch als schlechte Verlierer, bzw. heftige Monopolisten…


    Deren neue Werbung ist übrigens sehr stark an die iPod Werbung von Apple angelehnt… Die scheinen eine Werbeagentur zu haben, die sich einige Anreize von TBWA holt…
     
  4. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Ich verstehe die Argumentation nicht wirklich. Es werden doch auch von Vodafone nicht nur gebrandete Handys angeboten, sondern auch welche die simlock sind????
     
  5. matthias

    matthias New Member

    1

    Außerdem bietet Vodafone doch auch VF-only Handys an. Ich erinnere mich da z.B. noch ziemlich genau an das K600i von SonyEricsson, das ich unbedingt haben wollte. Das gab es lange Zeit nur exklusiv als V600i von Vodafone. Und so wechselte ich damals …


    Übrigens, ist es nicht so, dass die iPhone-Exklusivität nicht auch zeitlich begrenzt ist? Auf zwei Jahre, oder so? Vielleicht sollte Vodafone jetzt die Füße still halten und sein Netz soweit verbessern, dass Apple gar keinen anderen Weg sieht als dass 2G-(natürlich mit 3G)-iPhone über Vodafone zu vertreiben, ebenfalls exklusiv. Was natürlich ein Jammer für T-Mobile iPhone-Kunden wäre. Aber egal, das können wir dann ja wieder ausdiskutieren wenn es soweit ist? ;-)
     
  6. Graphx

    Graphx New Member

    1

    Das einzige was ich wirklich bedenklich finde ist die Scheinheiligkeit von vodafone ceo Joussen. Zu behaupten er handle im Interesse aller Kunden ist mal eine dreiste Art dieses "ans Bein Pissen" zu Verkaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden