1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Bildkomprimierung

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von Death Design, 11. Juli 2010.

  1. Death Design

    Death Design New Member

    Seit gut zwei Monaten nutze ich mein iPad mit Vodafone Micro Sim Karte, und muss feststellen das seit gut einem Monat Bildkomprimierungen bzw. Artefakte auftreten und das einfach zu krass für meinem Geschmack. Hat jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Seitens Vodafone Kundenservice meinten diese der technische support werde sich darum kümmern. Es liegt wohl am APN pad1.vodafone.de. Via WiFi ist die Bildqualität erste Sahne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. blue-lion

    blue-lion New Member

    Hey. Rufe einfach bei der vodafone-Hotline an und lass dir einen kompetenten ServiceMitarbeiter geben (also die Fachabteilung für den Mobilfunk). Das gleiche Problem hatte ich mit einem Surfstick und habe dann eine andere APN benannt bekommen und seitdem ist es perfekt. Versichere dich, das es keinen Aufpreis kostet, bzw. lass es dir bestätigen (denn es ist nämlich nicht aufpreispflichtig).


    Liebe Grüße aus dem völlig heißen Berlin
     
  3. maasmeier

    maasmeier New Member

    speed.telekom.de

    Bei tmobile gibt´s das auch, die weisen beim ersten (automatischen) Start darauf hin: speed.telekom.de (oder so); da einfach deaktivieren.

    Vielleicht gibt´s das bei vodafone auch?
     
  4. locito54

    locito54 New Member

Diese Seite empfehlen