voip mit dem Iphone4

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von gego, 4. August 2010.

  1. gego

    gego New Member

    hallo liebes forum, ich habe mir den sipgat App auf das Iphone geladen da ich kunde von sipgate bin. meine frage, fallen weitere kosten an wenn ich über voip telefoniere, habe t-mobile vertrag complete 240

    vielen dank
    gego
     
  2. kg

    kg Member

    Offiziell darfst du es, zumindest im Mobilnetz, gar nicht mit deinem Vertrag, das untersagt T-Mobile. Theoretisch könnte die Telekom dir den Vertrag kündigen, ob sie es dann aber tun, ist eine andere Sache.
     
  3. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    kann mir aber kaum vorstellen, dass dir dein vertrag gekündigt wird. würde es an deiner stelle einfach mal versuchen und warten was passiert. (und uns dann mitteilen ;) )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden