Wartezeiten bei Gravis

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von JensK, 5. Juni 2008.

  1. JensK

    JensK New Member

    1

    Oh Mann, im Laden hiess es noch zwei Wochen, bis der imac BTO (2,8GHz NVIDIA, 500GB) eintrudelt.

    Am Telefon von Gravis sagt man inzwischen "...bis 6 Wochen...". Im Apple Store heisst es "Versandfertig in: 3 Tagen".

    Was ist mit Gravis los??? Ist das normal?
     
  2. Randolf

    Randolf New Member

    1

    Zwischen "zwei Wochen" und "... bis 6 Wochen" ist kein zwangsläufiger Widerspruch. Gravis ist sehr stark aus der Berliner Zentrale gesteuert, so dass ich der telefonischen Auskunft im Zweifelsfall mehr glauben würde, wobei Berlin evtl. verhindern will, dass du in 13 Tagen schon wieder anrufst und sie mit der Auskunft auf Nummer sicher gehen wollen...


    Bisher habe ich nie derart lange Lieferfristgen genannt bekommen und würde lieber eine Standard-Konfiguration bestellen...
     
  3. JensK

    JensK New Member

    1

    Ja, jetzt ist es zu spät, jetzt bleibts dabei, wer weiss, was passiert, wenn ich die Bestellung umändere...

    Aber im Zeitalter der Festnetzflatrate können sich die Firmen darauf einstellen, dass man jeden Tag dort anruft. Harhar.
     
  4. JensK

    JensK New Member

    1

    Uuuuh, es wird immer schlechter.

    Heut am Telephon meinte die freundliche Dame von Gravis: "Nächste Woche Freitag"

    Aus zwei Wochen werden also fünf Wochen.

    Das ist ganz schlechter Stil. Mal schauen, wie Gravis gedenkt, das wieder gutzumachen.
     
  5. JensK

    JensK New Member

    1

    ...und weil alle Auskunft Schall und Rauch ist, gab es dann gestern den Rechner.

    Aus 2 Wochen wurden 3,5, naja, dann wollen wir mal nicht so sein;)

    Und sie haben alle Zusagen eingehalten!

    Fazit: Passt scho
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden