weißes iPhone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von O2doubleU, 10. September 2010.

  1. O2doubleU

    O2doubleU New Member

    Hallo Leute!

    Hab ein (für iPhone User versändlich) großes Problem:
    Hab gestern mein altes iPhone geschrottet (2G) und warte, wie viele andere, schon seit Monaten auf das weiße iPhone4. Da ich jetzt allerdings garkeins mehr hab, spiel ich mit dem Gedanken mir doch das schwarze zu kaufen.
    Meine Frage ist, da ich mir dermaßen in Arsch beißen würde wenn das Weiße, wie manche Gerüchte sagen, am Ende des Monats rauskommen sollte, wie eure Einschätzungen bezüglich des Release-Datums sind!?

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Apple kurz mal was am Design ändert und das Ende September kurz raushaut.
    Da klingt mir das Gerücht "Kein weißes iPhone 4 dafür Anfang nächsten Jahres ein neues" plausibler...

    Wie sind eure Einschätzungen? Würde mir sehr helfen bei meiner Entscheidung!

    gruß
     
  2. XPert

    XPert Member

    Ich kann dir dazu nichts sagen, aber warte auf das weiße, wenn es dir besser gefällt.. Man kann auch eine Zeitlang ohne iPhone auskommen..
    Ich komme auch seit Monaten ohne brauchbar funktionierendes aus.. (3G + iOS4...)
     
  3. O2doubleU

    O2doubleU New Member

    ja wenn ich wenigstens sicher wüßte dass es ein Weißes geben wird...
    Könnte mir auch vorstellen dass es, bis zum Release von iPhone5 nächsten Sommer, überhaupt kein weißes iPhone geben wird. Apple erlaubt sich die härtesten Dinge, wissen wir alle!
     
  4. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ein weißes iPhone kommen soll. Passt meiner Meinung keineswegs zum neuen iPhone-Design und auch nicht mehr zu aktuellen Designlinie von Apple.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden